Als weltweit einziges großes Agrarwissenschaftsunternehmen, das sich der Landwirtschaft widmet, bauen wir eine Kultur auf, die neugierig bleibt, anders denkt, mutig handelt und sich für das einsetzt, was für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter, unsere Partner und unseren Planeten richtig ist. Wir wissen, dass wir große Herausforderungen zu lösen haben – wir hoffen, dass Sie Teil der Lösung sind.

Unsere Kunden

Wir forschen für die Zukunft der digitalen Landwirtschaft, indem wir Saatgut mit höheren Leistungen entwickeln und strengere Maßstäbe in Bezug auf einen ethischen Ernteschutz anlegen. Unsere Innovationen für Produzenten haben Auswirkungen auf Ernährungssicherheit, Qualität und Nachhaltigkeit für Verbraucher.

Innovationen für Produzenten

Corteva Agriscience™ konzentriert sich auf technologische Innovationen und entwickelt Saatgut‑ und Ernteschutzprodukte, die Produktivität und Gewinn von Agrarbetrieben steigern und gleichzeitig die Risiken für die Betriebe reduzieren. Jeden Tag stellen unserer digitalen Tools unseren Partnern die nötigen Daten bereit, um heute und in der Zukunft erfolgreich zu sein.

Zukunftssicherheit für Verbraucher

Unsere Verpflichtung zur globalen Ernährungssicherung, zur Qualität und zur Nachhaltigkeit hilft uns, Möglichkeiten zu finden, mehr Menschen mit Nahrung zu versorgen. Indem wir sicherstellen, dass Agrarbetriebe alle nötigen Mittel für ihren Erfolg erhalten, fördern wir den Fortschritt in einer Welt, die in den nächsten 40 Jahren 70 % mehr qualitativ hochwertige Nahrungsmittel benötigen wird.

Fokus ist die Grundlage für das Wachstum unseres Geschäfts

Was tut ein 200 Jahre altes Startup-Unternehmen im Agrarbereich jeden Tag? Wir konzentrieren uns ausschließlich auf die Lösung der größten Herausforderungen für den Agrarbereich. Wir sind jeden Tag bereit, Innovationen bei Saatgut, Ernteschutz und digitalen Lösungen für den gesamten Agrarlebenszyklus einzuführen.

Lösungen im Bereich Saatgut

Wir entdecken neue Saatgut- und Trait-Technologien, um den Bedarf einer wachsenden Bevölkerung zu erfüllen, für die eine höhere Produktivität im Agrarbereich eine kritische Bedeutung hat.

Ernteschutz

Wir reduzieren Risiken, indem wir die Effizienz verbessern und Landwirten mehr Kontrolle über Schädlinge, Unkräuter und Krankheiten geben.

Digitale Landwirtschaft

Wir entwickeln die Software und die digitalen Services, die Landwirte benötigen, um die Produktivität zu steigern und ihr Potenzial zu maximieren.

Karrierebereiche

Jede Position bei Corteva Agriscience™ bietet Ihnen Chancen, das zu entwickeln, was wirklich zählt. Ob Sie im Labor oder im Betrieb arbeiten, Kurse unterrichten oder Code entwickeln – wir benötigen mutige Denker und furchtlose Macher, die stets ihr Bestes geben. Dies sind einige der Positionen, für die wir Mitarbeiter suchen:

Nach Ort suchen

Ihre Arbeit bei Corteva Agriscience verbindet Sie mit mehr als 20.000 Kollegen, die eine gemeinsame Vision vereint: die Entwicklung von dem, was wirklich zählt. Wir bieten Karrierechancen in mehr als 140 Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen von Weltklasse und in mehr als 130 Ländern. Wo wird Ihre Reise beginnen?

As the world’s only major agriscience company completed dedicated to agriculture, we’re building a culture that stays curious, thinks differently, acts boldly and takes a stand on what’s right for our customers, our co-workers, our partners and our planet. We know we’ve got big challenges to solve – we hope you’ll be part of the solution.

Who We Serve

We’re exploring what’s next in digital agriculture, creating higher yield seeds and raising the bar on ethical crop protection. By innovating for those who produce, we’re making an impact on the food security, quality and sustainability for those who consume.

Innovating for Producers

With a focus on technology, Corteva Agriscience™ creates seed and crop protection products that increase productivity and profit for farmers while reducing risks to their business. Every day our digital tools deliver insights our partners need to thrive now and into the future.

Future-proofing for Consumers

Our commitment to global food security, quality and sustainability helps unlock opportunities to feed more people. By ensuring farmers have what they need to thrive we’re driving progress for a world that needs 70% more quality food over the next 40 years.

Growing Our Business Starts With Focus

What does a 200 year old agriculture start up actually do every day? We stay laser focused on solving agriculture’s biggest challenges. We come to work ready to drive innovation in seed solutions, crop protection and digital solutions for the entire agriculture lifecycle.

Seed Solutions

We’re discovering new seed and trait technologies to meet the needs of a growing population whose demand for higher farm productivity is critical.

Crop Protection

We’re reducing risks, improving efficiency and increasing farmer control over pests, weeds and diseases.

Digital Agriculture

We’re building the software and digital services growers need to increase productivity and maximize their potential.

Career Areas

Every role at Corteva includes an opportunity to grow what matters. Whether you are in the lab or on the farm, teaching classes or crafting code – we need bold thinkers and fearless doers to bring their best to the job at hand. Here are a few roles we’re hiring for:

Search By Location

Working at Corteva connects you with more than 20,000 colleagues united by a shared vision to grow what matters. We offer career opportunities across more than 140 world-class R&D facilities and in more than 130 countries. Where will your journey begin?